Net for God (Online) – Carlo Acutis Missionar 2.0

„Das sie alle eins seien … so sollen auch sie in uns eins sein, auf das die Welt glaube, dass du mich gesandt hast.“ (Johannes 17,21).

Net for God ist ein weltweites ökumenisches Netzwerk im Engagement für den Frieden zwischen den Kirchen und Kulturen.  Jeden Monat lädt ein Film ( ca. 30min)  zu einem aktuellen Thema zu Austausch und Gebet ein.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Abend online statt. Bitte melden Sie sich per E-Mail an (thalwilnetforgod@gmail.com). Wir freuen uns!

Zum Film im Dezember:

In dieser Zeit des Jahres, in der unser tägliches Leben von der Corona-Pandemie und den damit
verbundenen Einschränkungen geprägt ist, nimmt das Internet einen umso wichtigeren Platz ein.
Der Film zeigt das Lebenszeugnis eines jungen Italieners, Carlo Acutis, der von dem Wunsch getrieben war, seinen Glauben durch die neuen Kommunikationsmittel weiterzugeben. In diesem Film, der Ende
Januar 2020 in Assisi und Mailand gedreht wurde, konnten wir seine Eltern, Cousins und
Cousinen, Freunde sowie Menschen interviewen, die von Carlos Leben berührt waren.

Weitere Informationen zu Net for God in der Pfarrei Thalwil

Auskunft:

Thomas Peter und Dorothea Hug Peter, 076 529 53 20, thalwilnetforgod@gmail.com

www.netforgod.tv