Net for God: Father forgive – Vater verzeih

Film – Austausch – Gebet

im Dienst der Einheit der Christen und des Friedens weltweit

Net for God ist ein weltweites ökumenisches Netzwerk im Engagement für den Frieden zwischen den Kirchen und Kulturen.  Jeden Monat lädt ein Film ( ca. 30min)  zu einem aktuellen Thema zu Austausch und Gebet ein.

An diesem Abend schauen wir einen Film zum Thema Versöhnung. Die Kathedrale von Coventry / England ist ein Symbol der Versöhnung und der Hoffnung. 1940 wurde sie durch deutsche Bombenangriffe zerstört. Neben den Überresten, welche ohne Dach stehen gelassen wurden, hat man sie neu aufgebaut. Heute ist sie eine Quelle für all jene aus aller Welt, die den „Dienst der Versöhnung“ zwischen Personen, Ländern und Kirchen empfangen wollen.

Ein Film, der dazu aufruft, uns versöhnen zu lassen, um selbst zu Versöhnern zu werden.

Der Abend ist offen für Alle!

Weitere Infos zu Net for God in Thalwil