Ökumenische Seniorenferien

der katholischen Pfarrei und der evang.-reformierten Kirchgemeinde im Hotel Schweizerhof Lenzerheide.

Manchmal suchen wir das Schöne und haben das Glück, dabei dem Besonderen zu begegnen
Das sonnenverwöhnte Hochtal im Herzen Graubündens überrascht mit aussichtsreichen Berggipfeln, duftenden Alpwiesen und dem glasklaren Heidsee. Die Region Lenzerheide ist der geeignete Ferienort für schöne Spaziergänge und Wanderungen und der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.
Das Hotel Schweizerhof liegt mitten im Dorf in unmittelbare Nähe zum ÖV, zu Geschäften und Cafés.
Das Haus bietet geschmackvolle, trendige Zimmer mit einem hohen Komfort. Die verschiedenen Wellness- und Fitnessangebote ermöglichen Entspannung und Wohlfühlmomente inmitten der imposanten Bergwelt.
Die Verwöhnpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie am Abend ein exklusives Menu mit Auswahl. Lassen Sie sich vom Küchenteam überraschen!

Das Leitungsteam freut sich auf schöne Begegnungen mit bekannten und neuen Teilnehmenden!

Felix Känzig-Wolf, 044 720 71 31
Elisabeth Korner, 044 722 70 83
Lisbeth und Beat Alpiger, 044 720 85 53

Für die Angemeldeten findet ein Informationstreffen statt.      Bitte merken Sie sich das Datum jetzt schon vor: Dienstag, 8. Mai, 10.00 Uhr im reform. Kirchgemeindehaus

Reise mit Car, Halbpension, begleitete kleine Wanderungen und Spaziergänge, 3 Mittagessen, 1 Tages- und 2 Halbtagesausflüge, Benützung des Wellnessbereichs, Trinkgelder für Chauffeure und Personal. Täglich spiritueller Impuls.

Einzelzimmer: Fr. 1‘570.–
Doppelzimmer pro Person: Fr. 1‘430.–
Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche/WC, Fön, TV, kostenlosem WLAN- Zugang, Minibar, Telefon sowie CD- Anlage ausgestattet.

Anmeldung: schriftlich bis Montag, 23. April 2018 an Kath. Pfarrei Felix und Regula, Elisabeth Korner, Seehaldenstr. 9, 8800 Thalwil.

Flyer und Anmeldung (PDF)