Pilgernd unterwegs

Diesmal sind wir pilgernd unterwegs von Brunni – Alpthal übers Kloster Au nach Einsiedeln. Nach einem sehr kurzen Aufstieg gehen wir auf einem einfachen Weg der Alp entlang. Aus der wohltuenden Landschaft und einem meditativen Text dürfen wir Kraft und Freude schöpfen. Im Kloster Au machen wir Halt und hören viel Interessantes aus dem Alltag der Schwestern. Es ist ein einfacher Weg. Die gesamte Wanderzeit beträgt etwa 3 Stunden.

Treffpunkt: 8.40 Uhr, Bahnhof Thalwil, Gleis 4 (zwischen Treppe Nord und Unterführung, Abfahrt: 8.54 Uhr, Rückkehr: ca. 16.37 Uhr.
Anmeldung ist nicht nötig.
Jede(r) löst im Voraus 2 Billette. Hinfahrt: Thalwil – Einsiedeln – Brunni Alpthal
Rückfahrt: Einsiedeln – Thalwil
Mitnehmen: Der Witterung entsprechende Kleidung, gute Schuhe, Picknick, Getränke, evtl. Wanderstöcke.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!
Das Vorbereitungsteam: Maria Ruckstuhl, Lilian Hugentobler und Elisabeth Korne