Sternsinger – Gottesdienst mit Cäcilienchor

Jedes Jahr bringen Sternsingerinnen und Sternsinger den Segen Gottes zu Ihnen nach Hause und setzen sich dank Ihrer grosszügigen Spende für Kinder in Not ein.

Im Gottesdienst werden die Sternsinger ausgesendet.

Alle Kinder ab der 3. Klasse sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen.

2020-Frieden! Im Libanon und weltweit!

Mit diesem Slogan will die „Aktion Sternsingen“ 2020 auf sich aufmerksam machen.

Ein wichtiges Ziel der Sternsinger und ihrer Projektpartner im Libanon ist die Förderung von Frieden und Verständigung zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, Kultur und Religion im Libanon. Kinder und Jugendliche aus unserer Pfarrei werden selber aktiv zu einem offenen und respektvollen Umgang miteinander beitragen können.

Darum ist es unserer Sternsingerschar wichtig, möglichst viele Hausbesuche machen zu dürfen. Das gesammelte Geld kommt vollumfänglich diesem Projekt zu Gute.  Unsere Sternsinger/innen freuen sich, Sie besuchen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Anmeldeformular für Hausbesuche gehen an Nathalie Horvath