Weihnachstmarkt in Thalwil

Weihnachtsmarkt in Thalwil an der Gotthardstrasse

Freitag, 7 . Dezember 2018, 15-21 Uhr

Auch in diesem Jahr wird unsere katholische Pfarrei am Weihnachtsmarkt vertreten sein. Wie im letzten Jahr werden wir an unserem Stand Bündner Gerstensuppe und Waffeln sowie libanesische Spezialitäten anbieten. Auch Losverkauf mit den vielen kleinen attraktiven Geschenken ist mittlerweile sehr beliebt. In unserer Projektpartnerschaft mit Libanon möchte unsere katholische Pfarrei auf das Schicksal von Libanon hinweisen: dort leben 4.5 Mio Menschen, dazu kommen eine bis eineinhalb Millionen syrische und viele irakische Flüchtlinge! Wir unterstützen Animationsprogramme für Kinder und Jugendliche und ermöglichen einigen libanesischen, syrischen und irakischen Kindern Schul- und Freizeitprogramme.

Unser Marktstand befindet sich wie letztes Jahr in der Nähe der Bäckerei Widmer.
Kontakt:  mail@one-world.li  , 078 601 76 77

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung