Begegnungstag am HB/Zürich
- Mike Qerkini

- 21. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Datum: 31. Mai 2026 Abschluss des Bistumsjahres in Zürich
Gläubige und Interessierte begegnen dem Bischof und den Institutionen und Gruppierungen aus den Kantonen Zürich und Glarus. Ein Fest des Glaubens, der Begegnung und des Engagements, zu welchem Gläubige und Interessierte herzlich eingeladen sind. Der Tag bietet Raum für Dialog, Austausch und Inspiration.
10.00 Uhr: Eröffnung der Stände, wo sich die Institutionen und Gruppierungen aus den Kantonen Zürich und Glarus vorstellen.
10.30 Uhr: Gottesdienst
Ab 12:30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
Bis 16.00 Uhr: Gemeinschaft feiern, Diskussionen und Begegnungen
16:30 Uhr: Ökumenische Vesper im Grossmünster
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Sie!





Kommentare