Zürcher Wallfahrt nach Einsiedeln

Jedes Jahr organisieren die Zürcher Katholiken eine Wallfahrt ins Kloster Einsiedeln. «Tut um Gottes Willen etwas Tapferes!» – unter diesem Zwingli-Motto steht die diesjährige Wallfahrt, die am Samstag, 6. Juli stattfinden wird. Es gibt verschiedene Wallfahrts-Touren zu Fuss, mit dem Velo, mit dem Rollstuhl. Es ist auch möglich, einfach zum Wallfahrtsgottesdienst um 12.45 Uhr in die Klosterkirche nach Einsiedeln zu kommen. Anschliessend gibt es ein Mittagessen aus dem Rucksack oder vom Stand mit Würsten, Brot und Getränken im Abteihof. Wer Fragen zu den verschiedenen Wallfahrtstouren hat, wende sich bitte an unseren Diakon Volker Schmitt. Flyer mit  weiteren Infos liegen im Schriftenstand auf.

Bitte beachten Sie, dass wegen der Zürcher Wallfahrt der Vorabendgottesdienst am Samstag, 6. Juli, 18.00 Uhr, ausfällt.

Wallfahrt-Flyer 2019